Titan ist einer der drei Metalle, Farben auf seiner Oberfläche erzeugt, wenn Strom durch das Metall oder beim Erhitzen übergeben wird. Diese beiden Verfahren sind als Eloxieren bezeichnet. Die beiden anderen Metalle Niob und Tantal. Titan beginnt Farbe bei 600 Grad Fahrenheit zu ändern. Die einfachste Farben zu erreichen, beim Heizen Titan mit einer Fackel, sind aus Bronze, blau und gelb. Rot, lila und grün sind schwer zu kontrollieren wegen der Nähe in Temperaturbereich. Es gibt eine feine Linie, wo das Metall schwarz werden wird, wenn die Temperatur zu heiß wird.
ANODIZE TITANIUM
Was Sie benötigen
1-durch-2-Zoll-Streifen von Titan
Schraubstock oder Juwelier dritte Hand
Schutzbrille
Taschenlampe
Sturm
Clamp eine 1-zu-2-Zoll-Streifen aus Titan in einem Schraubstock oder dritter Hand. Positionieren Sie den Titan so ist es auf einer Geraden senkrecht steht. Ein dritter Hand ist ein Schmuck-Tool mit Cross-Lock Pinzette eingespannt in einem Ständer.
Setzen Sie auf ein Paar Schutzbrille. Zünden Sie den Brenner mit einem Stürmer.
Halten Sie die Flamme etwa 3 cm von der Oberfläche des Titan. Langsam senken die Flamme, bis es gerade über die Oberfläche ist. Bewegen Sie die Flamme in kleinen kreisenden Bewegungen über die Titan-Oberfläche.
Sehen Sie sich das Metall sorgfältig Farbwechsel. Entfernen Sie die Hitze auf einmal, um die Farbe vor dem Verschwinden zu verhindern. Das Metall wird weiterhin für einige Sekunden zu erwärmen, nachdem die Flamme gelöscht. Der Temperaturanstieg bewirkt, dass die Farbe auf dem Metall weiter zu ändern.
Lassen Sie den Titan zu kühlen. Entfernen Sie die gekühlten Metall aus dem Schraubstock oder dritter Hand.
No hay comentarios:
Publicar un comentario